Ein neues Schneckenrevier


In meiner alten Schneckenwelt habe ich mich absolut nicht mehr wohl gefühlt. Irgendwie war es doch ausgesprochen schneckenfeindlich dort, dabei habe ich noch nicht mal etwas angeknabbert. Es war allerdings gar nicht so einfach, ein schönes neues Zuhause zu finden. Aber wir Schnecken haben es ja bekanntlich nicht so eilig und wählen daher lieber mit Bedacht aus. Und so habe ich eben etwas länger gesucht und jetzt das richtige neue Areal gefunden.
Was man in seinem Schneckenhaus so alles ansammelt, unglaublich! Ich freue mich nun ganz doll, denn jetzt gibt es doch eindeutig mehr Raum für … na was wohl … wollige Knäuel und noch mehr Decken. Und sicherlich wrd mir auch noch die eine oder andere Idee zu neuen Arbeiten einfallen.

Da ich bisher von Ihnen so schöne Rückmeldungen zu meiner Arbeit bekommen habe, ist ebenfalls ein kleiner feiner Shop geplant, das Projekt bedeutet aber viel Vorbereitung und (leider) jede Menge juristische Feinheiten, mit denen ich mich auseinandersetzen muss. Sie dürfen also gespannt sein. Schauen Sie doch mal wieder rein und informieren Sie sich unverbindlich, was es in Nebelschneckenhausen so an Neuigkeiten gibt. Jetzt steht aber erst noch ein wenig Schneckenhauswandverschönerung an. Ich krieche dann mal in die Arbeitskleidung.

Freuen Sie sich! Herzlichst, Die Nebelschnecke.




Kommentare