Ein Schneckenhaus bei DaWanda


Für alle, die noch nicht darauf aufmerksam geworden sind, gibt es an dieser Stelle nochmals ganz offiziell die Information über meinen Online-Shop auf dem Kreativ- und Shoppingportal DaWanda: Nach langer Vorbereitungsphase, intensiven Recherchen und jeder Menge bürokratischer Hürden hat die Nebelschnecke einen kleinen feinen Shop eröffnet. Sie finden meine Strickarbeiten aktuell unter folgender Adresse:




Oder Sie klicken einfach links in der Sidebar auf den „Shop Me-Button” und gelangen so in den Shop. Auch in einigen meiner Artikel hier auf dem Blog finden Sie den farblich unterlegten Link in dem Wort Shop, der sich in einem neuen Fenster öffnet, wenn Sie darauf klicken. Welchen Weg Sie auch persönlich gehen möchten, folgen Sie einfach der Schneckenspur. Ich freue mich auf Ihren Besuch und Ihre Rückmeldungen.

Treten Sie ein! Herzlichst, Die Nebelschnecke.
 





Kommentare