Mach dich chic


In den letzten Tagen habe ich den ersten Teil des Fotoshootings absolviert, damit meine Arbeiten im neuen Shop gut präsentiert werden. In absolut hochsommerlicher Hitze und mit Bergen von warmen Decken, aber was soll's, das Licht war super. Ich plane nämlich seit längerem, einen kleinen feinen Shop bei DaWanda zu eröffnen.
Also wurde fröhlich gefaltet, gelegt, gezupft, gestreichelt, gewuschelt, es wurden Fransen gekämmt und Wellen geformt, denn eine echte Nebelschnecke macht sich zum Ausgehen immer hübsch fein. Zum Schluss bekam jede Decke noch ihr passendes Satinband und das obligatorische Produktlabel mit der Beschreibung umgebunden. Wichtig war mir, die Decken in einer realistischen Wohnumgebung abzulichten, so wie sie auch bei anderen „Gartenbewohnern” wahrscheinlich vorzufinden ist. Stylische Fotosets sind zwar clean und edel, aber Sie sollen sich Ihre neue Decke ja möglichst gut in Ihrem eigenen Zuhause vorstellen können.

Mit einer kleinen Auswahl der Fotos möchte ich Ihnen and diese Stelle einen kleinen Einblick geben:












Kommentare