Texte, Texte, texten


Viele wissen, dass ich leidenschaftlich gerne schreibe, neben Stricken und Feinem Design. Insofern war es selbstverständlich Ehrensache, alle meine Strickarbeiten mit ausdrucksstarken Produktnamen und ebensolchen Produktbeschreibungen auszustatten. Ich mag die Vorstellung, dass meine Kunden ein Einkaufserlebnis haben und einen emotionalen Moment mit dem ausgesuchten Produkt verbinden. Vielleicht wundert sich der eine oder andere über die englischen Produkttitel für eine Marke mit dem deutschen Namen „Nebelschnecke”. Es war einfach der Wunsch, Suchanfragen einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.  Deshalb steht beispielsweise neben dem Begriff „Strickdecke” stets auch der englische Begriff „Blanket”.
Ebenso wird es kleinere Zugaben zu jedem erworbenen Strickstück geben, denn ich spreche aus eigener Erfahrung, dass gerade solche kleinen feinen Momente für immer bleiben!

Und so habe ich mit der einen Decke die Segel gehisst, um über die sieben Meere zu segeln, bin in wirbelnde Schneeflockenwolken eingetaucht, habe mich von klammernden Äffchen umarmen lassen, die Sterne an einem samtig dunklen Nachthimmel gezählt, bin über hohe Berge und tiefe Täler gereist und unter einem grauen Himmel geflogen. Nebenbei habe ich stundenlang neue tolle intensive schöne und inspirierende Musik entdeckt und gehört, denn Musik geht über das Herz in die Seele, dort, wo jede inspirierende Ideenreise ihren Anfang nimmt.
Ich hoffe, Sie haben genauso viel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben.

Keep on dancing! Herzlichst, Die Nebelschnecke.




Kommentare