Goodies


Die ersten Bestellungen haben das Schneckenhaus bereits verlassen. In einem meiner letzten Artikel hatte ich bereits erwähnt, dass es zu jedem bestellten Strickstück ein schönes Goodie gibt. Den englischen Begriff finde ich sogar sehr passend, denn es geht mir dabei darum, Jemandem etwas Gutes zu tun. Man gibt etwas von sich und seiner Freude an den Anderen weiter. 
Ich möchte Danke sagen und ein Stück vom Glück teilen. Und nebenbei liebe ich es einfach, Jemanden aus einem weit geöffneten Herzen heraus zu beschenken. Mit Ideen, mit schönen Dingen, mit ganz viel Liebe und Geborgenheit, und mit einem feinen Dankeschön.


Ganzheitlich betrachtet lege ich sowieso viel Wert auf eine schöne Verpackung, auch wenn diese nur mit kleinen Mitteln umsetzbar ist, aber ein schönes Band, ein liebevoll gestaltetes Etikett und ein persönliches Wort, das alles ist zusammengenommen wichtig und wertvoll. Was sich wohl in diesem kleinen Karton verbirgt? 
Stöbern Sie doch mal in meinem Shop und lassen Sie sich überraschen, was zu Ihrer Bestellung dazu kommt.

Fein. Danke. Schön. 
Herzlichst, Die Nebelschnecke.






Kommentare