Juchu. Die Nebelschnecke gefällt.



Eigentlich ist mein kleiner feiner Shop mit Strickarbeiten erst seit August auf DaWanda online gestellt, und ich habe zunächst gar nicht damit gerechnet, so schnell ein Feedback zu erhalten. Doch in den letzten Tagen erreichten mich Nachrichten über die schöne Aufmachung und das Design des Shops sowie der Produkte, die ich in vielen behaglichen Stunden in meinem Schneckenhaus genadelt habe. Und heute durfte ich mein erstes Paket versenden. Die Aufregung war groß, jedoch im positiven Sinne. Ich habe viel Zeit und Liebe in das Packaging investiert und hoffe, dass der Empfänger genauso viel Freude beim Auspacken hat. Stöbern Sie doch mal im Shop, vielleicht entdecken Sie auch etwas für Ihr Zuhause.

Frohes shoppen! Herzlichst, Die Nebelschnecke.






Kommentare