Fischköppe


Zwei Kissen haben gerade den Weg in den Shop gefunden. Einmal ein schönes weißes Kissen mit einem klassischen eng gestrickten Herringbone- oder Fischgrätenmuster in einem gedeckten Offwhite, welches hervorragend zu den beiden (hoffentlich) noch vorhandenen weißen Decken im Shop passt sowie ein weiteres Kissen im Little Herringbone-Muster, das etwas lockerer im Strickbild ist und die maritime Blockstreifenoptik neu in hell- und dunkelgrau interpretiert.
Die pfiffige Knopfleistenlösung ist praktisch und bietet zwei Seiten. Zum einen kann man das Kissen drehen und sieht dann keine Knöpfe, zum anderen lassen sich die Kissenhüllen so problemlos abnehmen und waschen oder reinigen.

Grau gestreiftes Kissen: „Fish and stripes”



Weißes Kissen: „Head on a fishbone”

Beide Kissen haben natürlich wie es sich in einem guten Hause gehört, herrlich schöne Namen erhalten, die den maritimen Mustercharakter untermalen. So langsam wächst meine Kissensammlung und ich habe richtig viel Freude daran, mir immer wieder neue Designs einfallen zu lassen. Ich hoffe, die Kissen finden auch Ihren Gefallen und freue mich, wenn Sie den Weg in Ihr Zuhause antreten dürfen.

Ahoi! Herzlichst, Die Nebelschnecke.






Kommentare