Sommerliebe


Gerade erst vor ein paar Tagen habe ich zwei neue Decken in meinen Dawanda-Shop eingestellt. Aktuell gibt es eine Decke aus einer wunderschönen kühlen Leinenmischung mit grandioser Wellenstruktur und eine weitere fluffig weiche riesige Kuscheldecke in einer warmen hellen Zimtfarbe. Wenn es jetzt am Abend kühler wird, ist es gut, eine leichte Decke zu haben, um das Sommernachtsschauspiel draussen geniessen zu können. Eine leichte und angenehme Garnmischung, eine edle Verarbeitung und sanfte Farben sorgen für absolutes Wohlfühlen.



An einem Sommerabend auf dem Balkon einkuscheln, ein Glas Wein, Kerzenschein, romantische Musik, und in Gedanken bin ich schon am Meer, ich fühle die lauen Sommernachtsabende, kann die sich abkühlende Nachtluft riechen, und ich sehe die vielen Glühwürmchen in der Dämmerung vor einer malerischen Küstenlandschaft tanzen. Nicht mehr lange, dann weilt die Nebelschnecke in südlicheren Gefilden und trifft hoffentlich auf verwandte Schneckenarten aus dem Meer.

Wer Lust auf die Decken bekommt, der schaut einfach mal im Shop vorbei. Ich würde mich freuen, wenn Sie die eine oder andere Anregung für Ihr Zuhause von dort mitnehmen möchten.

 

Einen schönen Sommer! Herzlichst, Die Nebelschnecke.





Kommentare