Taufnamen


Sicher haben Sie als Leser meines Blogs schon herausgefunden, dass meine Decken stets mit einem passenden Namen getauft werden. Ich finde einfach, Sie erhalten so zum einen eine ganz besondere eigene Persönlichkeit, und die stets damit einhergehende Geschichte eine Überschrift. Und so möchte ich Ihnen als stolze Nebelschnecke die beiden zuletzt in meinem Shop eingestellten Stücke präsentieren:

Waves of desert an sea:
Die Sommer-Leinen-Decke mit dem schönen Wellenmuster mag ich total gerne. Sie macht einfach Lust auf die lauen Abende, wenn wir draussen bleiben und die letzten Stunden eines Sommertages bei Kerzenschein und einem Glas Wein geniessen wollen. Und sie erinnert an Strand, an Muscheln, an Salz und Wasser und an das Leben in seiner berauschenden Vielfalt, wie man es nur im Sommer erleben kann.






Cinnamon sugar flakes: 
Eigentlich ist dies eine Decke, unter die problemlos auch zwei Menschen schlüpfen können, denn die opulente Größe ist wie dafür gemacht. Dabei ist sie so schön fluffig und angenehm weich. Beim Stricken musste ich wieder an meine Kindheit und die Jahrmarktbesuche denken, denn die Farbe hat etwas von karamelisierten Zuckermandeln. Fehlt eigentlich nur noch ein Liebesapfel, und einem romantischen Kuscheln steht nichts mehr im Wege.

Wenn Sie mögen, Schauen Sie sich die beiden Schönheiten im Shop an. Vielleicht suchen Sie noch nach einem passenden Sommerhochzeit-Geschenk oder Sie richten Ihren Balkon, Ihren Garten oder die Terrasse mit schönen Accessoires neu ein. Schaffen Sie sich ein Refugium, in dem Sie Kraft schöpfen können, auch wenn es nur für einen lauen Sommerabend lang ist.

Leben Sie sommer und frei! Herzlichst, Die Nebelschnecke.






Kommentare