Ein warmer Regen aus Blütensternen


Hier kommt schon einmal ein kleiner Vorausblick auf eine meiner nächsten Decken. Ein Traum aus Tausenden cremefarbener Blütensterne ist hier verewigt. Man glaubt es kaum, aber die Zahl kommt wirklich hin, auch wenn es bisher nur eine grobe Einschätzung gibt, spätestens beim Kauf darf dann gerne nachgezählt werden. Auch bei dieser Decke habe ich üppig lange Fransen vorgesehen. Die Decke könnte geschmacklich ein bisschen etwas für Vintage-Fans sein, aber auch für Romantiker, oder für Mutige, die bewusst einen Stilbruch zu einer modernen Einrichtung setzen möchten. Im Grunde genommen wird es sicherlich der eigene Geschmack sein, der letztlich die Entscheidung treffen wird.


Das schöne Sternchen-Muster bringt auf einer großen Fläche gestrickt eine wirklich schöne Optik, gleichzeitig ist es fragil und zart. Auf meiner Seite „Strickmuster”, die Sie über die Menüleiste links aufrufen können, finden Sie übrigens eine kurze Anleitung dazu. Es ist wirklich nicht schwer zu stricken. Wenn Sie Lust haben, probieren Sie es einfach mal selbst aus.
Für die neue Decke habe ich auch schon einen passenden Namen gefunden. Sie dürfen noch raten. Na, wie könnte er wohl lauten? Schauen Sie einfach regelmäßig im Shop vorbei und stöbern Sie einfach ungeniert in meinem Nebelschnecken-Sortiment.

Fröhliches Zählen! Herzlichst, Die Nebelschnecke.



Kommentare