Oh du Prächtige … Kissenschlacht


Gut, die neuen Kissen sind ein wenig zu schade für eine Kissenschlacht, bei der es so richtig rund geht. Besser, wir sammeln einfach so viele davon, dass wir sie stapeln können. Fein, dass jedes einzelne Stück einen festen Platz in meinem Herzen gefunden hat. So hoffentlich bald auch in Ihrem, denn in den letzten Wochen hat sich die Nebelschnecke ganz dem prächtigen Kissenzauber hingegeben. Es ist so schön kuschelig und weich im Nebelschneckenhaus geworden, und wenn gerade mal niemand da ist, umarme ich einfach eines dieser wunderschön anschmiegsamen Kissen. 

Wenn Sie also eines davon in meinem Shop bestellen, ist mit Sicherheit ganz viel Liebe darin.
Verschenken Sie doch einfach mal so ein wundervolles Accessoire, schreiben Sie die passende Geschichte dazu auf eine schöne Karte und überraschen damit den Beschenkten. Oder Sie lassen sich von mir gleich das Paket als Geschenk aufbereiten, schöne Kartonagen und persönliche Botschaften halte ich für Sie bereit.

Schenken Sie schön! Herzlichst, Die Nebelschnecke.






Kommentare