Ein zauberhaft schönes Nebelschneckenjahr 2018!


Gerade noch habe ich die letzten Maschen für das Weihnachtsgeschäft gestrickt und mich auf Geschenke, Ausruhen und Faulenzen gefreut, und schon flog in Windeseile das neue Jahr auf mich zu. Ich habe es gut angefangen und hoffe, alle Leser hier auch. Das Wetter wechselt ständig, mal schneit es, und am nächsten Tag herrschen fast schon frühlingshafte Temperaturen. Macht nichts, im Nebelschneckenhaus bin ich auf alles eingerichtet, denn es gibt warme Decken, grosse Decken, schmale Decken, Decken aus leichter Baumwolle oder feinem Leinengemisch. 

Bis Frühling und Sommer aber wirklich hier wahrhaftig einziehen, verschnabuliere ich noch schnell die leckere Spekulatiuscreme, die ich doch tatsächlich noch ganz schnell in der letzten Woche vor Weihnachten in meiner kleinen Schneckenhausküche hergestellt habe. 

Haben Sie einen schönen Winter! Herzlichst, Die Nebelschnecke








Kommentare